Nang mi

Aktuelles 2009

 

Info...

 
16.12.09
Max (Avalokita) und Mia (A-rya)
 
29.11.09

Unsere Buwa hat am Samstag in Annaberg ihre letzte Anwartschaft für den DEUTSCHEN CHAMPION ILT bekommen!

 

  01.11.09

Unsere Zobelinge haben alle ein neues liebevolles Zuhause gefunden....mehr

 

  18.10.09

Unsere A-Wurf ist jetzt schon 8.Wochen alt, und kommen bald zu ihren neuen Familien. Aktuelle Bilder
 

  11.10.09

Unsere Kleinen sind schon sieben Wochen alt. Neue Bilder
 

  03.10.09

Diese Woche gibt es mal keine Bilder, dafür aber ein Video
 

  27.09.09

Dieses Wochenende war sehr aufregend für unsere Zobelbande. 3 davon hatten nämlich Besuch von ihren neuen Familien. Es war ein sehr angenehmes und nettes  Kennen lernen. So können sich jetzt schon alle Welpen und auch ihre neue Herrchen und Frauchen auf einander freuen.

Neue Bilder
 

  12.09.09

Unsere Kleinen sind schon drei Wochen alt.
Und sie waren zum ersten mal im Garten.  Neue Bilder
 

  30.08.09

Unsere Kleinen sind schon eine Woche alt. Neue Bilder
 
 

  23.08.09


Unsere Zobelbande ist da!!!

Info   

 

  08.08.09

Klubausstellung Kladno ( CZ)

Diese Ausstellung war für uns ein riesiger Erfolg!

Unsere Kaysi bekam von der Richterin, Frau RnDr. Jaroslava Ovesná, V1, CAC, beste Hündin und dazu noch BOB!!!

 

  15-17.05.09

TT Treffen in Slavetin

Es war endlich wieder so weit, schon dritten Mal haben wir uns in Slavetin getroffen.Dieses Treffen organisiert der tschechischer TT Club und es ist jedes Mal ein tolles Wochenende, wo sich alles um unsere Tibis dreht.

Hier ein paar Bilder dazu.
 

  29.03.09

CAC Nitra (SK)

Am Wochenende bin ich mit dem Codi und Kaysi nach Nitra, zu einer nationalen Ausstellung, gefahren.

Ab Mitte der Reise haben wir eine Fahrgemeinschaft gebildet, also war der Weg dorthin auf jeden Fall nicht langweilig.

Von der Richterin Frau Jilkova hat der Codi V1, CAC und die Kaysi ebenfalls V1, CAC bekommen. Unsere Kaysi, was mich sehr freut,  ist mit dieser Anwartschaft zur Slowakischer Juniorchampionesse geworden!!!

Unsere tschechische Gruppe hat sich wirklich toll geschlagen,  Taschi Bodjul Kang Rimpoche (Kaysis Bruder) V1, CAC und sogar BOB und der Opa von unserer Buwa (H’aran Horpa Tashi Bodjul) V1, CAC und noch BIS Veteran!

In Nitra haben wir auch  slowakischen Aussteller kennen gelernt, es war sehr schöne, lockere Atmosphäre da.  Es war super schöner Tag mit vielen netten Hundeliebhabern.

        

Danke an Martina Adamekova für die tollen Bilder 

 

 

  08.03.09

Neue Bilder von unseren Degus   hier
 

  08.03.09

CACIB München

Richterin: Tatjana Urek, Sl.. Codi – V1, CAC, res. CACIB (Champ. Klasse) und die Buwa – V2, res. CAC (offene Klasse – 4 Hündinnen)

Nach einem bisschen chaotischen Anfang hat sich der Tag sehr gut entwickelt.

Unser Ring war diesmal in der Zwischenebene, wo es viel ruhiger ist als Oben.,den da haben die Aussteller und die Besucher genügend Platz. Was mich sehr gefreut hat, das viele Besucher sehr positiv auf die TT reagiert haben und sehr viel über die Rasse erfahren wollten.

Da das Wetter einigermaßen gepasst hat, sind wir nachher im Olympiapark spazieren gegangen. Es ist wirklich sehr schön hier. Mein Mann hat die Kinder auf den Olympiaturm genommen, und da konnten sie sich das ganze von oben anschauen (Hunde dürfen leider nicht mit, also habe ich unten gewartet). Als wir dann ins Auto eingestiegen sind, waren da auch schon die ersten Regentropfen. Glück gehabt! ersten Regentropfen. Glück gehabt! ersten Regentropfen. Glück gehabt!


         
                   
                   
 

   26.01.09

Neu Bilder von unserem kleinem Champion



Zurück