Nang mi

Aktuelles 2010

 
17.12.10
Hurra - Unsere Welpen sind da --> INFO
 
17.11.10
Unsere Kleinen aus dem B-Wurf sind schon ein halbes Jahr alt geworden. Wir haben in den letzten Wochen alle gesehen und dabei sind einige dieser Bilder entstanden.

Bya

Bya

Bya

Bya

Bya

Cooper

Cooper

Cooper

Cooper

Brug

Balu

Max und Balu

Brug

Brug und Balu

Brug und Balu
     
     
28.08.10

1. Welpentreffen

Heute Vormittag war es so weit, das 1. Nang mi Welpentreffen!

Unsere Runde war klein aber fein, dass hat sogar der Himmel eingesehen und hat für den schönen Spaziergang die Regentore zugemacht. Anschließend waren wir noch beim Essen, wo wir ein separates Nebenzimmer bekommen haben, so dass die Hunde auch da frei laufen konnten.

Max und Aky haben sich prächtig entwickelt und der kleine Cooper ist auch schon ganz großen Stück gewachsen und ist auf dem besten Weg zum groß werden.

Es gab viel zu erzählen und zum lachen, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.

Vielen Dank an Alle fürs Kommen und für den tollen Tag!

 
 
11.08.10
Von unserem Balu haben wir die ersten Bilder bekommen. Er darf tagsüber mit dem Max ( Avalokita Khyab-gsal  ) herumtoben.
Und auf den neuen Bildern von der Bya kann man sehr gut die Verwandtschaft zur Bergziege erkennen.
Für die Bilder vielen Dank.
 
01.08.10

Neue Bilder von unseren Welpen, diesmal vom Cooper und Max! Vielen Dank!

Heute haben wir einen kleinen Ausflug auf die Burgruinen Kallmünz.  Da ein paar Bilder dazu.


25.07.10

Neresheim-Stetten

Nach eine längeren Pause sind wir wieder zu einer Ausstellung gefahren.

Wir sind aber hauptsächlich wegen der kleiner Mia ( A-nan Mo-byung), die das erstes mal aussgestellt wurde, gekommen. Aus ihr ist eine total süße und liebe Maus geworden und sie wird von ihren Besitzern ganz toll geliebt. Mit der Fam. Schreiber haben wir einen tollen Vormittag verbracht. Später ist noch dazu die Fam. Seidl zugestoßen, mit dem kleinem Brug.

Es war ein schönes „Familientreffen“, es hat mich sehr gefreut alle zu sehen.

Codi: V1, CAC VDH

Mia: SG – wir gratulieren!

 
25.07.10

Auch der kleine Balu hat seine Familie gefunden. Ihn und seinen Geschwistern wünschen wir ein tolles „Hundeleben“!

 
17.07.2010
Drei von unserem Quartett sind schon ausgezogen.
Von Bya's Familie haben wir auch schon die ersten Bilder bekommen, für welche wir uns ganz herzlichst bedanken
 
04.05.2010
Unsere Welpen sind da!!!!
3 Jungs und eine Prinzessin. Der Kaysi und den Welpen geht es super.  Es gibt auch schon die ersten Bilder 
mehr..........
 
02.05.2010
Die kleine Mia (Arya l´hai) hat am 2.5.10 in Prag ihre Ausstellungspremiere gehabt.
Zur ihrer Bestnote VV bekam sie von dem Richter, Herrn Denis Kuzelj, BG
auch einen schönen Richterbericht und dazu viel Knuddel.
Der Tereza und Honza herzlichen Glückwunsch!

 
21.03.2010

Am Samstag habe ich mit der Buwa ihre kleine Tochter, welche bei Tereza und Honza in Prag wohnt und geliebt wird, besucht. War ein sehr schöner Nachmittag und da paar Bilder dazu.  ....mehr

 

 
22.02.2010
Wie die Zeit vergeht,  die Welpen aus unserem A Wurf sind schon 6 Monate alt!
Wir wünschen Ihnen und ihren Besitzen auch weiterhin alles, alles Gute
Aky (mehr) Max (mehr)
Zu diesem Anlass haben wir neue Bilder bekommen, für welche ich mich herzlich bedanken

21.02.10
Am Sonntag wurden wir von der Radana Sojkova zum TT-Treffen nach Tschechien eingeladen.
In der Nähe der kleiner Ortschaft Kounov konnten wir die herrliche Gegend und auch wenn nur bedingt die Steinreihen, welche sich in dem Park Dzban befinden, geniesen
Einfach ein toller Tag!
 
16.01.10
CACIB Nürnberg
Heute war wirklich ein freudiger Tag. Der Codi bekam von der Richterin Frau Schrank ein V2, res.VDH, res.CAC (KTR) und res. CACIB (der wird als CACIB angerechnet)! Die Buwa ein V ( 7 Hündinnen in der Offenen Klasse ).
Mit der Kaysi haben wir nur eine Augenuntersuchung gemacht, die ebenfalls auch sehr gut ausgefallen ist.
Und als Ergänzung dürfte ich wieder den Max knudelln!

Der Codi hat als Dankeschön eine neue Leine und einen Ball, der beim Drücken bleckt wie ein Schaf, bekommen. Von dem  Ball ist nicht nur der Codi begeistert.

In einer freundlichen Atmosphäre ist der Tag im nu vergangen.osphäre ist der Tag im nu vergangen.
 

06.01.10 06.01.10
Am 6.1.10 wurden wir von der Fam. Feil zum Drei-Königstreffen nach Aalen eingeladen. Da wir wissen, dass für uns gut gesorgt wird, haben wir diese Einladung gerne angenommen.
Was uns diesmal sehr große Freude gemacht hat, war, dass einer von unseren Welpen dabei war. Natürlich mit Frauchen und Herrchen.

Es war ein sehr schöner Tag, danke.
 



Zurück