Nang mi

Aktuelles 2011

 

08.10.2011

2. Nang mi - Treffen in Kallmünz

Wir haben uns auf dem Parkplatz in Zaar getroffen und von da aus machten wir einen Spaziergang zu der Burgruine Kallmünz. Den zweistündigen Spaziergang haben nicht nur die Vierbeiner genossen, die sich wilde Jagden gegenseitig lieferten, aber auch wir Zweibeiner, weil es so viel zum erzählen gab. Dazu war es einfach herrlich das glückliche Rumtollen der Hunde zu beobachten.

Nachher sind wir zum Essen nach Emhof gefahren und weil gleich in der Nähe von der Gaststätte eine große Wiese war, haben wir nach dem Essen die Waus noch mal laufen lassen.

Danke an Alle, die dabei waren! Es war so ein schöner Tag!!!


   
 
 

27.07.2011

Neue Bilder von unseren Welpen  ---> BILDER
 

10.07.2011

Wir haben das Album von Mia, Brug,  Bya und Cooper aktualisiert
 

02.07.2011

Heute hat Bya zusammen mit ihrem Frauchen Leonie  mit Bravour die Begleithundeprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!
 

06.07.2011

Neue Bilder von unseren Welpen  ---> BILDER
 

8.5.2011

Und noch ein schöner Ausflug, diesmal nach Schönau im Bayerischen Wald. Ein super Tag!

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

7.5.2011

Auf dem Baggersee in Ingolstadt haben wir uns mit Chayas Familie getroffen. War ein toller Nachmittag!

     
     
     
 

4.5.2011

Unsere B Wurf hat Heute 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch Bya, Brug, Balu und Cooper!

 
01.05.2011
Die ersten Bilder vom Chiru
 
22.04.2011
Die ersten Bilder von der kleinen Chaya und
auch neue Bilder von der Bya und vom Aky
 
27.03.2011

Kaysi und Codi haben ihre Liebe besiegelt und jetzt freuen sie sich mit uns am Ende Mai auf ihr Nachwuchs. --> Info

     
 
27.03.2011
Bilder von der Amy in ihrem neuem Zuhause --> Bilder
 
20.03.2011

Winterportrait von PARTNER HUND

Am 22.2.11 sind wir mit unseren großen und kleinen Hunden zum Großen Arber gefahren, wo wir uns mit dem Fotografen von der Zeitschrift PARTNER HUND, Herr Brodmann getroffen haben. Bei Sonnenschein und tolle Winterverhältnissen sind viele wunderschöne Bilder entstanden, für welche ich mich ganz herzlich beim Herr Brodmann und Redaktion bedanken möchte. Wir freuen uns schon auf die Ausgabe, wo die "Tibet Terrier" vorgestellt werden!

     
 
 
20.02.2011
Neue Bilder von unseren Welpen  ---> BILDER
     
     
     
     
     
     


Zurück