F-Wurf

Unsere F-Zwerge sind zu Ihren Familien gezogen.
Wir wünschen euch alles alles Liebe auf dem Weg zum Erwachsen werden.


30.08.2013

Unsere Kleinen sind da !!​


Dieser Wurf ist ein kleiner Traum von mir. Schon als ich die 1. Bilder vom Frankie gesehen habe, habe ich mich verliebt. Weil ich mit seinem Frauchen gut befreundet bin, hatte ich die Möglichkeit, ihn öfter zu sehen und der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Aus Frankie ist ein sehr schöner und von Charakter her ein toller Tibi geworden. Er kommt aus der bekannten französischen Zucht " Kuo yarlung Namsto".

 

Kaysi und Frankie passen nicht nur äußerlich sondern auch vom Wesen wunderbar zusammen. Wenn der Nachwuchs nur halb so viel verschmust wird, wie die Eltern, haben die zukünftigen Besitzer alle Hände voll zu tun.

 

Natürlich legen wir viel Wert auch auf die Gesundheit unseres Nachwuchs. Beide Eltern sind auf CCL/PLL gengetestet , HD und PRA untersucht. Der Papa hat zusätzlich Gentest für rcd 4 PRA und BAER Test. So können wir bei unserem Nachwuchs alle diese Krankheiten ausschließen.

Unsere Welpen werden entwurmt, geimpft, gechipt und bekommen einen EU Impfpass. Sie werden mit viel Liebe und bestem Gewissen auf das Leben vorbereitet.

 

Da noch paar Bilder von dem "romantischen Date" den Beiden.